Vereinsportal
Aktuell


Offizielles Vereinsportal
Muri-Gümligen

 

 
Verein Tanz und Bewegung
 

Gegründet: 2005

 

Mitgliederzahl: 20

 

Kontaktperson:

Arlette Burkhardt
E-Mail: arlette.burkhardt@gmail.com
Mobile: 079 213 96 32


Studio: L'adresse für Bewegungskultur
Belpstrasse 3
3074 Muri bei Bern

www.ladresse.fit

 

Geschichtliches

Der Verein Tanz und Bewegung wurde Angang 2005 von Renate Beyeler gegründet und feierte mit ihr die legendären Veranstaltungen "Grosses orientalische Tanzfest“ im Mattenhofsaal. Nach der Aufhebung ihres Tanzstudios am Marktplatz Muri wurde der Verein 2017 an das l’adresse für Bewegungskultur GmbH übertragen und präsentierte mit der Ballettschule von Mirjam Rohrbach bereits schöne Vorstellungen im Mattenhofsaal. Das  l’adresse für Bewegungskultur ist bekannt für sein attraktives, buntes, bewegendes und motivierendes Kursangebot für die Bewohner/innen der Gemeinde und der Agglomeration. 

 

 

Aktivitäten

Bühnenproduktionen, Feste, Weiterbildungen, Workshops rund um das Thema Tanz und Bewegung.
 

 

Ziele

Der Verein verbindet Fachkräfte verschiedener Bewegungs- und Tanzsparten der Gemeinde. Professionalität, gesundheitsfördernde Aspekte, Freude an Tanz und Bewegung sowie die kulturelle Bereicherung des Gemeindelebens stehen im Vordergrund.

 


 
HomeVeranstaltungenVereineLinksAdministration