Frauenchor Muri-Gümligen

Mobile 079 646 32 23
E-Mail: bettina.staub[ADD]bluewin.ch

Aktivitäten:

Der Frauenchor Muri-Gümligen, eine buntgemischte Gruppe aus Muri-Gümligen und Umgebung, trifft sich jeweils am Montag um 20 Uhr im Bärtschihus um zusammen zu singen.

Unter der Leitung von Anke Held werden Konzertprojekte mit Klassischen oder Geistlichen Werken, Volksliedern, Musical-Melodien oder mit Schlagern und Songs erarbeitet.

Während des Jahres trägt der Frauenchor zudem durch einen Auftritt im Altersheim oder im Rahmen eines Gottesdienstes zum Kulturleben der Gemeinde bei. Nebst dem Jahresausflug veranstaltet er die traditionelle Brocante am Bärtschihusmärit in Gümligen.

Ziele:

Singen in der Gemeinschaft schenkt Freude, stärkt die Atmung, regt die Fantasie an und übt die Gedächtniskraft.

Besuchen Sie unverbindlich eine Chorprobe oder informieren Sie sich bei der Präsidentin. Sie sind herzlich willkommen!